MonsterQ

 

 

eater MartinSCHUMACHER (GER) - tauchte aus dem nichts auf, seither ist er immer am start!

deckname

alias

on fire

dog tag-no. *

MonsterQ

MartinSCHUMACHER (GER)

froeating, IBC DIMB Racing Team, Tourer, Krummlenkner

240663-S-OBE

* bei auffinden dieses froeaters, bitte dog tag-no. der nächsten polizeidienststelle melden.

 

Probleme mit dem FROEATER-slang? Kein Problem. Hier findest du unser FROEATING-Dictionary

 

genaueres | er war mal ein dicker Bollen. Fing dann urplötzlich im hohen Alter mit dem Radsport an, speckte ab und ist nun nicht mehr von Froeaters Touren wegzudenken! Hat in kürzester Zeit mehr über den Zweiradmitpedalantriebsport gelernt als manch anderer selbsternannter Radsportler in seinem ganzen Leben. Bei ihm geht jedenfalls immer ordentlich das Petal rum. Leider war er 2006 unser Beytl Chef Duke. Erstaunlicherweise holte sich diesen Titel diesmal nicht der Holzfeller. Lag einfach an dem extrem schlechten Höhenmeter-zu-Trailmeter-Verhältnis von Finale Ligure im Herbst. Das wird sich aber ab 2007 alles ändern - davon sind alle Froeaters überzeugt.

 

buzzword

das petal muss rum!

bin dabey!

clan

77704 Oberkirch BF (Black Forest)

samenproduktionsbeginn

24.06.1963

sternzeichen

Krustentier

decknamen

Martin Schumacher, alias MonsterQ

beruf

Holzwurm, Bauverleiter, Planverpfuscher

familienstand

in festen Fangeisen

schuhgröße

Kindersarg

konfession/ konfektion

biker

wadenumfang

Woher kommt wohl das "Monster"?

lieblingsgericht

cucina italiana

"sex-ersatz"-trail

trails in Schwäbisch Columbia

hall of frame

 

Tour (Enduro, All Mountain, etc.)

Orange Patriot 2005, Kinesis Hardtail

Cross Country

Cube reaction race 2006

4X/ Dual

-

Downhill

-

Dirtjump

-

Road

Focus Culebro

"always on the edge of life"

 

 

e-m@il an FROEATERS.de


© by FROEATERS.de